lampe01
Brunch

Peter, Koch, Chef, Papa, Herrscher über sein kulinarisches Reich, wurde einst in Allenstein Polen geboren. Unschuldigen Alters war er sich seiner Berufung noch nicht klar.
Nach langer Zeit der Reifung entschloss er sich die Laufbahn der Beköstigung anderer einzuschlagen. Mit ganzer Leidenschaft stürzte er sich in seine Aufgabe.
Damit begnügte er sich nicht mit dem Einfachen, sondern ließ viele verschiedene Geschmäcke und Küchen auf sich wirken.
Afrikanische Küche mit Molloh, Französich, mediterrane Küche mit Gil Basil Deutsche Küche mit O. Königsmann & R. Gramoll Polnische Küche mit G. Hibowski
Peters Lieblingsgericht als Kind war Milchsuppe.
Wenn seine Frau sauer ist, dann zaubert er frischen Fisch. Wenn Emma Hunger hat, gibt´s am liebsten Buchstabensuppe. Und was isst Du am liebsten bei Peter?

musik